Deutsche Einer- Meisterschaft, Duisburg 28.04.2012 Live und mittendrin- bei den besten deutschen Rennkanuten an der Wedau.

Bei fairen Bedingungen und sommerlichem Wetter fanden die diesjährigen nationalen Titelkämpfe im Einer statt.

Die Stimmung an der Regattastrecke war sehr familiär. Man war direkt am Geschehen und somit an den Sportlern.

Neben den nicht unwichtigen Meisterschaften, galt es sich bei den Ranglistenrennen für die Nationalmannschaft 2012 zu qualifizieren.

Als bester Mecklenburger behauptete sich Martin Hollstein vom SCN. Über die 1000m im Kajak musste er nur dem überragenden Max Hoff den Vortritt lassen.

Eine Wiederholung des Olympiatitels von 2008 ist sicherlich sein großes Ziel. Bei KanuTube sind die Final`s, Sieger und Ehrungen der Ein-Deutschen in ganzer Länge zu sehen.

Bilder vom Wettkampf findet Ihr in unserer Galerie.

 

Drucken