Wandertag mit meiner Klasse zur KRG

Liebe Schüler,
Liebe Lehrer,

die Schweriner Drachenboot Schulmeisterschaften gehören zu den größten Drachenbootwettkämpfen weltweit. Allein diese Tatsache zeigt, wie groß der Zuspruch der Schweriner Schüler zum Drachenbootsport ist.
Während es für die Schüler die Gelegenheit ist, sich sportlich im Team zu betätigen und einmal aus der Schule heraus zu kommen, erfreuen sich die Lehrer meist am Spaß und an der Freude, die dieser Sport für die Kinder mit sich bringt.
Wir freuen uns jederzeit die Schulteams auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen - denn die Förderung des Sports ist auch unser Ziel. Nutzt die Gelegenheit den Drachenbootsport unter professioneller Anleitung kennen zu lernen und in Euren Schulsport zu integrieren.

Ansprechpartner hier ist Heiko Stolp - unser Drachenbootbeauftragter für die Schulen. Sendet einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Eckdaten bzgl. des geplantes Wandertages oder Schulsportunterrichtes.

 

schulteam

Drucken